Ihr Inhabergeführtes Familienunternehmen

Unsere Firma steht seit 1999 für fachliche Kompetenz im Immobiliensegment. Als Gründer hat Urs Büchler in mehr als zwei Jahrzehnten unzählige Immobilieneigentümer mit seinen ausgewiesenen Kenntnissen im Immobilienbereich kompetent und erfolgreich beraten.

Im Jahr 2012 kam Sohn Philipp Büchler ebenfalls zum Familienunternehmen. Nach diversen Weiterbildungen im Immobilienbereich unter anderem dem Master of Advanced Studies MAS in Real Estate Management hat er die benötigten Qualifikationen erarbeitet und ins Familienunternehmen miteingebracht.

Als weitere wertvolle Ergänzung kam im Jahr 2019 Tochter Nadine Büchler in die Firma und ist verantwortlich für den Marketing Bereich. Dies verschaffte der Unternehmung zusätzliche Ressourcen zur Erweiterung des Geschäftsfeldes.

Als Hauptakteur im Immobiliensegment haben wir den Immobilienmarkt in den letzten Jahren mitgeprägt. Wir sind stolz darauf, dank unserer sehr geschätzten Kundschaft, unser Familienunternehmen mit den Standorten Weggis und Küssnacht in die zweite Generation führen zu können.

Geschäftsführer
Marketingverantwortliche
Founder & Senior Partner